NEU  STOP  -   NEU  STOP   -  NEU  -   STOP 

 

 

Sicherheit für ein gutes Gefühl

 

 

  • Um dieses ging es mir bei der Erfindung des Patents der  "MA Rolladensicherung"
 
  • Meine Familie und unsere Wohnung, bzw. das eigene Heim sollten sicher sein.
 
  • Ich wollte mit gutem Gefühl der Sicherheit, außer Haus gehen können.
 
  • Ich wollte mir nicht ständig Gedanken machen: Sind meine Kinder, meine Familie, sicher zu Hause !
 
  • Hoffentlich ist nicht eingebrochen worden, wenn wir aus dem Urlaub nach Hause kommen !
 
  • Denn - wenn es passiert ist....., bleibt immer eine gewisse Angst, bei jedem nach Hause kommen.
 

Ich würde mich freuen, Ihnen mit meiner Erfindung, der  "MA Rolladensicherung" ein gutes Gefühl geben zu können und würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

 

                  Hans Moh Amar

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Notfällen erhalten Sie Hilfe bei :

(Durch klicken auf das entsprechende Wort werden Sie direkt weitergeleitet)

 

- Polizei

- Polizeiberatung der Länder und des Bundes

- Polizei-dein-partner

- Notfallnummern Deutschland

- Telefonbuch "Das Örtliche"

- EU-Info Deutschland

 

 

 

Weitere Information wie Sie sich gegen Einbruch sichern können finden Sie:

 

 

- Statistiken Einbrüche in Deutschland

 

- Einbruchreport 2016

 

- K-Einbruch Tipps Einbruchschutz

 

 

- Informationen Die Welt

 

- Informationen Focus